Projekte

Milupa Nutricia GmbH


"Liebe Eva, liebes Economic Marketing-Team, VIELEN DANK für Eure großartige Unterstützung während unserer Jahresstarttagung 2018. Mit Eurem großen Engagement "vor Ort", Eurem glücklichen Händchen bei der Wahl des geeigneten technical supports und natürlich der tollen Abend Location bzw. Band, habt ihr unsere Tagung wahrlich zu einem vollen Erfolg gemacht. Das Milupa Team fuhr gestern happy und motiviert nach Hause. DANKE! Ich freue mich schon darauf, mit Euch die JST 2019 zu planen!!"


Allianz Private Krankenversicherungs-AG

"Wir danken dem EM Team für die hervorragende Organisation des KV-Vertriebsforums 2018. Die Veranstaltung ist durch Eure professionelle Unterstützung reibungslos verlaufen und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. DANKESCHÖN"

Rotary goes Nova Scotia

Nach einer unvergesslichen Tour letztes Jahr durch Südafrika geht es dieses Jahr an die Ostküste Kanadas zum Indian Summer. Neuschottland besteht im Wesentlichen aus einer Halbinsel im Atlantischen Ozean und der Kap-Breton-Insel nordöstlich des Festlandes. Unzählige Buchten und Fischerorte säumen die Küste und diese werden wir auf unserer 12- tägigen Tour erkunden.

Angefangen vom Besuch...

Jubiläumsfeier - München

Ein ereignisreicher Tag - das 10-jährige Jubiläumsevent von der professionellen Kosmetikmarke Make up Factory. Um 5 Uhr morgens begann der Aufbau in einer zurzeit angesagten Location Münchens dem „upside east“. 4 Profi-Visagisten verzauberten die Servicemitarbeiter, die Saxophonistinnen von Hot Sax, die Sängerin Ira Losco, sowie die Moderatorin Alexandra Polzin mit edlen Lidschatten-Kunstwerken, welche eigens für das...

Workshop - Berlin

Das erste Mal in der Geschichte der DANONE Academy fand der DANONE Campus in Deutschland - wie nicht anders zu erwarten - in Berlin statt. Die weltweit angereisten Mitarbeiter nahmen an verschiedenen Sessions teil, die innerhalb einer Woche angeboten wurden. Über eine eigens für diese Veranstaltung angelegte App konnten sich die Gäste nicht nur über die täglichen Sessions und Zeitabläufe informieren, sondern auch...