South-africa-plane

Incentive - Südafrika

Südafrika ist immer eine Reise wert. Das dachte sich auch dieser Kunde, der sich für seine TOP Kunden einen ganz besonderen Event wünschte. Eine Woche lang ging es vom Safari Camp in einen der schönsten Wildparks Südafrikas, den man nur mit einem Privatflieger erreichen konnte, über mehrere Zwischenstationen bis nach Kapstadt, der Stadt ohne Grenzen.

Was machte diesen Event so außergewöhnlich?

Typisch afrikanische Abendessen bei den Bewohnern des Landes, Diskussionen über die Vergangenheit und die Zukunftsperspektiven des Landes, ein gemeinsamer Segeltörn entlang der wunderschönen malerischen Strände des Kaps, ein Ausflug mit eigenen Oldtimern der Gastgeber entlang der Gardenroute zum Wine tasting in deren Weingüter und vieles mehr.

Die offene und ehrliche Zusammenarbeit mit den einheimischen Vertragspartnern machte es für uns und unseren Kunden zu einem einmaligen Event. Da hörte man schon auf dem Rückflug immer wieder den Satz „Diesen Ausflug kann man mit Worten nicht beschreiben, er wird unvergessen bleiben".