Zufriedene Kunden sind die beste Visitenkarte. Deshalb haben wir einige der Unternehmen aufgeführt:'

Commerzbank & Allianz - Frankfurt

Liebe Eva, herzlichen Dank für deine professionelle Unterstützung bei unserer Veranstaltung in Frankfurt. Du hast auch in sehr kurzer Zeit eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Das Hotel und die Abendlocation waren hervorragend und unsere Gäste haben sowohl den Tag als auch den Abend sehr genossen. Vielen Dank dafür. Jens Grote (Allianz)

Credential Allianz Versicherungs-AG / Maklervertrieb Sommertagung

Herzlichen Dank, liebe Eva, für deine super professionelle Vorbereitung und Durchführung unserer besonderen Großveranstaltung. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt in den allerbesten und kreativen Händen befunden und die Veranstaltung war in wirklich jedem Detail perfekt! Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Dir! Herzliche Grüße Tanja Koenig (Allianz)

AGCS

Liebe Eva, hier möchte ich mich auch noch einmal im Namen der AGCS, und ganz persönlich von meiner Seite, ganz herzlich anschließen! Es war eine wirklich komplexe Veranstaltung mit so einigen Herausforderungen – aber das Ergebnis war wirklich großartig und spricht für sich. Wir haben bereits jetzt sehr viel durchweg positives Feedback von den Teilnehmern, allen voran den Vorständen, bekommen, und mehr als einmal habe ich gehört „das war die beste Leadership-Veranstaltung, auf der ich je war“. Dieses Kompliment möchte ich sehr gerne an euch weitergeben – ohne euch alle hätten wir das so nicht geschafft! Vielen herzlichen Dank an alle und liebe Grüße aus dem Süden, Birgit

Fischer Group International GmbH

Liebe AGCS Leadership-Camper, ich möchte Euch allen noch einmal persönlich DANKE sagen. Das war eine wunderbare Veranstaltung bis zum Schluss. Alle haben ihr bestes gegeben im Zusammenspiel so unterschiedlicher Elemente, Aufgaben und Gewerke. Letztlich ist es immer wieder die Kunst der Balance zwischen Planung, Rahmenvorgaben, Machbarem und kreativen, schnellen Lösungen, manchmal auch einfach auf Zuruf. Die leuchtenden Augen vieler Teilnehmer dieser beiden Tage sind ein guter Gradmesser dafür, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben. herzliche Grüße aus dem Norden, Johannes

Allianz Versicherungs-AG

Vielen Dank nochmals für die exzellente Sommerfeier - Du warst uns eine ausgezeichnete und charmante Unterstützung! Dr. Rolf Wiswesser

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG

Liebe Eva, das BBS-Forum in Berlin, haben wir trotz vieler Herausforderungen gut gemeistert und allen hat es sehr gut gefallen. Ich möchte mich bei Dir nochmal herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder. Viele Grüße Reino

LSP Süd

Liebe Eva, liebe Daniela, ich habe so viele tolle Rückmeldungen erhalten, die möchte ich natürlich gerne an euch weitergeben. Hier nur ein paar Auszüge: Es war eine super tolle Veranstaltung mit tollen Programmpunkten und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Ihren Einsatz und die Umsetzung des Events. War einfach super . Ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich für den wunderschönen Tag in Heidelberg bedanken! Die Organisation war hervorragend und ich habe den Tag genossen. Es war eine super schöne Veranstaltung und ich möchte nochmals recht herzlich für die 1A Organisation und auch für die wunderschönen Schifffahrt und Stadtführung bedanken. Es war ein wunderschöner Tag – von Beginn bis zum Ende – wunderbar organisiert! Es war eine wirklich ganz toll in Heidelberg, ich habe sehr nette Kolleginnen/en kennenlernen dürfen, dazu bat sich ein sehr erlebnisreiches und schönes Programm, ein tolles Hotel und eine super Abendveranstaltung. Nochmals vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Grüße Karin

Leitung Fachbereich Maklervertrieb Stab

Liebes Dream-Team, das Feedback teile ich gerne mit Euch :-) Wie hat Ihnen die Sommertagung gefallen? 1: sehr gut 96,86% 2: gut 3,14% 3: mittel 0,00% 4: schlecht 0,00% Beste Veranstaltung seit Jahren!. Klasse Location und topp Orga. Vielen Dank für die tollen Tage mit ereignisreichen Events, einer super Abendveranstaltung und interessanten und abwechslungsreichen Workshops Beste Grüße und nochmals Danke für alles. Tanja

Swarovski (Deutschland) GmbH

"Hallo Eva! vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe. Das war für mich definitiv ein Highlight dieses Jahr. Melde mich aber auch noch einmal persönlich bei Dir. Weiter so für die nächsten Jahre. Toll und unkompliziert! Liebe Grüße Hayder"

Milupa Nutricia GmbH

"Liebe Eva, liebes Economic-Marketing Team, vielen vielen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr unsere Jahresstarttagung zu so einem tollen und erfolgreichen Event gemacht hat. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie “smooth” und professionell ihr uns durch die Vorbereitungen und dann durch das Event selbst “managed”. Ihr seit unfassbar gute Partner und ich freue mich schon auf weitere Gelegenheiten der Zusammenarbeit! Ich wünsche Euch eine gute Erholung, bevor es dann nächste Woche mit der AMN Truppe in Berlin weitergeht! Dafür viel Erfolg!"

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG – Vertriebsmanagement

"Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung beim KV-Vertriebsforum 2015. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, der durch das Team von Economic Marketing ganz maßgeblich mitbeeinflusst wurde. Wir bekamen in der Vorbereitungsphase wertvolle Anregungen und Tipps. Ihr Team wurde nicht müde, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, auch wenn es des Öfteren spät abends wurde. Bei der Veranstaltungsorganisation sowie der Durchführung der Veranstaltung wurde kein Detail vergessen, alles war rundum perfekt geplant. Kurzum: Eine bessere Betreuung können wir uns nicht vorstellen!"

MKC-Totalmedia Kommunikationsberatung GmbH

„Our dearest thanks to a fabulous Master of Ceremony, Julian and to his fantastic team from Economic Marketing for an amazing Job!"

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Vertriebsmanagement

„Herzlichen Dank für die perfekte Organisation des KV-Vertriebsforums. Es gab nur beste Rückmeldungen und Lob! Wieder einmal wurden Maßstäbe gesetzt, die eigentlich nicht mehr zu überbieten sind."

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Eventmanagement

„Wir haben es genossen Ihre Gäste gewesen zu sein, uns sehr wohlgefühlt und erinnern uns gerne an die wunderschönen Tage."

Danone – Personalabteilung

„Ich wollte noch einmal ganz herzlich DANKE sagen. Ihre Unterstützung war mehr als Gold wert. Es hat mir super Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten. Die Hotel- und Locationauswahl, die Ideen zu Medaillen, Raumumfirmierungen etc. ... alles war perfekt ... Total super."

Merz Pharmaceuticals GmbH - EU Central Marketing

„Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. Wir erhalten von überall ( intern und extern) sehr, sehr positives Feedback. Dieser große Erfolg ist auch in hohem Maße Euch und Eurem großen Einsatz zu verdanken. Sei es die Unterstützung im Vorfeld angefangen von Absprache und Handling mit dem Hotel, Auswahl der give aways, Handling der Country Dinners bis hin zur (nicht immer einfachen) Abwicklung des Teilnehmermanagements inkl. Transfers sowie die professionelle und zuverlässige Betreuung des Hospitality Desk vor Ort und die Abwicklung beim Dinner! Wir konnten uns wie immer auf Eure Professionalität und Erfahrung verlassen und Ihr seid immer bereit die „extra mile“ mit uns zu gehen und dafür möchten wir uns bei Euch vielmals bedanken!"

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG – Eventmanagement

„Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die ausgezeichnete und professionelle Bertreuung im Rahmen unserer Veranstaltung bedanken. Sowohl in der Konzeptionsphase als auch der sehr aufwendigen Vorbereitungsphase haben Sie ein außergewöhnliches Partnerprogramm gestaltet und dabei immer den Überblick behalten. Mit Ihrer guten Arbeitsweise sowie mit Ihrer Flexibilität haben Sie uns auch vor Ort überzeugt. Das vielseitige Partnerprogramm und dem schicken Abendessen werden die Gäste noch lange in sehr guter Erinnerung an diese besondere Veranstaltung behalten. Sie und Ihr Team waren ein wichtiger Garant für das Gelingen unserer schönen und erfolgreichen Veranstaltung. Hierfür danken wir Ihnen herzlich."

Merz Pharmaceuticals GmbH - EU Central Marketing

„Liebes EM Team, wir möchten Euch hiermit nochmal ein ganz großes Dankeschön nach München schicken. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, nicht zuletzt auch durch Eure professionelle Unterstützung, und von allen Seiten kommt sehr viel positives Feedback! Speziell im Hinblick auf die zusätzlichen logistischen Herausforderungen bei dieser Veranstaltung habt Ihr einen super Job abgeliefert und mit dem Engagement, das wir von Euch kennen, alle Herausforderungen gemeistert! Wir wissen wieviel Arbeit und Nerven in einem Projekt von solcher Größenordnung stecken und wir sind dankbar für Eure Unterstützung und Euren außerordentlichen Einsatz. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für den super Job vor Ort sowie auch in den arbeitsintensiven Vorbereitungsmonaten!"

Nutricia GmbH - Kongressabteilung

„Nachdem ich von allen Seiten Lob, Mails von Kunden, Postkarten und ein paar Mitbringsel als Dankeschön bekomme, möchte ich das natürlich an Sie weiterleiten. Irgendwann sollten wir dann mal überlegen, wie wir das noch toppen können."

Danone - Campus

Liebe Eva, liebe Sandra, wieder zurück in Paris möchte ich mich nochmals im Namen des ganzen Teams bei euch bedanken. Die Zusammenarbeit hat super viel Spaß mit euch gemacht. Eure Passion und euere Kundennähe ist einzigartig und hat unsern Campus zu einem super Erfolg gemacht! Ich hoffe ihr könnt euch am WE etwas von uns erholen ;o) Vielen Dank & beste Grüße aus Paris Christian

Allianz Private Krankenversicherungs-AG

"Wir danken dem EM Team für die hervorragende Organisation des KV-Vertriebsforums 2018. Die Veranstaltung ist durch Eure professionelle Unterstützung reibungslos verlaufen und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. DANKESCHÖN"

Milupa Nutricia GmbH

"Liebe Eva, liebes Economic Marketing-Team, VIELEN DANK für Eure großartige Unterstützung während unserer Jahresstarttagung 2018. Mit Eurem großen Engagement "vor Ort", Eurem glücklichen Händchen bei der Wahl des geeigneten technical supports und natürlich der tollen Abend Location bzw. Band, habt ihr unsere Tagung wahrlich zu einem vollen Erfolg gemacht. Das Milupa Team fuhr gestern happy und motiviert nach Hause. DANKE! Ich freue mich schon darauf, mit Euch die JST 2019 zu planen!!"

BurdaStudios

"Liebes EM Team, vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit und vor allem, dass Ihr Mallorca möglich gemacht habt unter so viel Zeitdruck, Danke Danke"