AGCS

Auch dieses Jahr treffen sich 200 Gäste aus dem In- und Ausland zu einem Leadership Camp in München. Die zwei Tage sind vollgepackt mit spannenden Vorträgen und Aktivitäten und für das leibliche Wohl und Entertainment ist auch gesorgt.

„Vielen lieben Dank für die wieder einmal mehr als gelungene Veranstaltung! Wir haben uns bei euch wieder in den allerbesten Händen gefühlt, von Planungsbeginn bis nach Ende der Veranstaltung – tolles Hotel, super Abendveranstaltung, perfekte Planung und Organisation, immer mit einem besonderen Auge fürs Detail. Und all das trotz teils kurzfristiger Änderungen der Rahmenbedingungen, die ein schnelles und flexibles Anpassen und Umdenken erforderlich machten. Das Ergebnis spricht für sich: über 200 sehr zufriedene Teilnehmer aus aller Welt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“

Hugo & Birgit
Allianz Global Corporate & Specialty / London