Einladung_zugeschnitten
Jubiläumsfeier, Make Up Factory

Jubiläumsfeier - München

Ein ereignisreicher Tag - das 10-jährige Jubiläumsevent von der professionellen Kosmetikmarke Make up Factory. Um 5 Uhr morgens begann der Aufbau in einer zurzeit angesagten Location Münchens dem „upside east“. 4 Profi-Visagisten verzauberten die Servicemitarbeiter, die Saxophonistinnen von Hot Sax, die Sängerin Ira Losco, sowie die Moderatorin Alexandra Polzin mit edlen Lidschatten-Kunstwerken, welche eigens für das Jubiläum entwickelt wurden. Währenddessen nahmen die internationalen Gäste noch fleißig an unterschiedlichen Produktschulungen teil.

Um 19:00 Uhr wurde der Wolkenhimmel noch schnell gegen einen blauen Himmel ausgetauscht und somit konnten den Gästen beim Eintreffen, auf der Terrasse im 10. Stock, sommerliche Cocktails serviert werden. Eine komplett andere Szenerie erwartete die Gäste zum anschließenden Abendessen im 9. Stock. Glas, Acryl, große Lüster, Spiegel auf schwarzer Tischdecke und von allen Seiten ein sagenhafter Blick über München. Moderatorin Alexander Polzin führte die aus 15 verschiedenen Ländern angereisten Gäste durch den Abend und eröffnete nach einer sensationellen musikalischen Darbietung, von Ira Losco aus Malta, den Candy Shop.

DJ Jondal machte die Nacht für die Gäste wieder zum Tage und so waren mit dem Abbau in der Location bis 5 Uhr morgens, 24 spannende Stunden vergangen.