Stand-alone-berlin

Kongress – Amsterdam / Berlin

Beide Städte glänzen durch ein außergewöhnliches und reichhaltiges Angebot im Eventbereich und bieten Veranstaltern nahezu unbegrenzte Möglichkeiten: Eine einzigartige Hotellandschaft, Locationangebote der besonderen Art sowie kulinarische Restaurant-Highlights.

Die Metropolen lassen keine Wünsche offen…

und so wurden diese Städte zum Austragungsort eines Kongresses zu dem 450 -550 internationale Gäste eingeladen wurden. Der Arbeitsschwerpunkt lag auf einem allumfassenden Teilnehmermanagement der internationalen Gäste mit Anpassung und Weiterentwicklung des Online Registrierungstools, Verwaltung des Hotelkontingents, Flug- und Transferbuchungen sowie Erstellung von relevantem Printmaterial. Die Organisation einer Vielzahl von separaten Country Dinners in ausgefallenden Restaurants sowie die Erarbeitung einer aufwendigen Dinnerveranstaltung mit einem kreativen Catering- sowie Künstlerkonzept rundeten das Programm ab.