Volleyball-mallorca

Sportevent - Mallorca

Sport als Team Building Maßnahme ist und bleibt ein von Unternehmen vorrangig gewähltes Instrument, um den Kommunikationsfluss und Austausch von Mitarbeitern aus unterschiedlichen Bereichen und Ländern zu verbessern.

Für 80 Mitarbeiter aus aller Welt wurde ein Programm erstellt, das Sport und kommunikative Abendveranstaltungen in perfekten Einklang brachte. Professionelle Volleyballtrainer begleiteten die Sportveranstaltung, die an einem der schönsten Strände Mallorcas durchgeführt wurde. Mit Musik und guter Laune ging es für die einzelnen internationalen Teams durch einen aufregenden, aber auch anstrengenden Tag. Im Anschluss an die sportliche Tagesveranstaltung bot sich den Gästen in einem der renommierten Beach Clubs von Palma die Möglichkeit, den Abend bei interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen.