Murmelz Food & Travel
Djcarsten
DJ Carsten / Berlin

DJ Carsten / Berlin

Der Berliner DJ Size ist seit nun mehr als 20 Jahren nicht nur in der Hauptstadt bekannt, sondern auch in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz.Ob nationale oder internationale Firmen Events, Galen, Club Gigs, Hochzeiten oder spezielle Anlässe, sein breites Repertoire an Musik verschiedener Genres und das Gespür, Menschen mit seinem Mix zu begeistern, zeichnet ihn aus.

Genau mit dieser Begeisterung & Liebe zur Musik überzeugte er in Afrika gegen 19 internationale DJs, beim Corona DJ Champion Contest in Marrakesch. Als Member der VIBEKINGz hatte er mit dem Coversong „Like the wind“ über Universal Records eine Top 10 Chart Platzierung und landete auf Platz 2 der Deutschen Single Charts, was ihm zu internationaler Anerkennung in der Musikbranche verhalf. Es folgte ein Album und weitere Single Auskopplungen.

Mit Carsten haben wir schon so viele tolle Veranstaltungen gerockt, er ist einfach phantastisch und er ist der BESTE, wenn es um DJ’ s in Deutschland geht.