Simbavati-hilltop-bar

Südafrika Hilltop Lodge

Nelson Mandela sagte einmal: „Ich glaube fest daran, dass Südafrika der schönste Ort auf Erden ist.“ Wer einmal dort war, wird das bestätigen.

Südafrika begeistert mit der Vielfalt seiner Natur, dem Reichtum seiner Tierwelt, einem bunten Mix aus Völkern und Kulturen und kulinarischen Genüssen. Die südafrikanische Gastfreundschaft und die fröhlichen Menschen im Land, lassen die schönsten Tage des Jahres noch schöner werden.

Die neue Hilltop Lodge ist eröffnet. 1 Stunde vom Hoedspruit Flughafen entfernt liegt die Lodge mit Blick auf den Nhlaralumi River und die dahinterliegenden Drakensberge inmitten des Wildtierreservats Timbavati in der Provinz Limpopo am Rande des Krüger-Nationalparks. Die Hilltop Lodge besteht aus acht Luxuszelten und befindet sich auf einem Hügel von dem aus man einen herrlichen Blick auf die umliegende Buschlandschaft und ihre wilden Tiere hat. Das Timbavati Private Nature Reserve ist eines der letzten Naturreservats in dem sich noch weiße Löwen aufhalten.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie unsere südafrikanische Partneragentur Egoli African Destinations unter egolicpt@egolitours.co.za.

Website: http://www.egolitours.co.za.