Danone Workshop, Berlin
Danone
Ein weiteres erfolgreiches Meeting in Berlin wurde von unserer Fullservice Eventagentur organisiert

Workshop - Berlin

Das erste Mal in der Geschichte der DANONE Academy fand der DANONE Campus in Deutschland - wie nicht anders zu erwarten - in Berlin statt. Die weltweit angereisten Mitarbeiter nahmen an verschiedenen Sessions teil, die innerhalb einer Woche angeboten wurden. Über eine eigens für diese Veranstaltung angelegte App konnten sich die Gäste nicht nur über die täglichen Sessions und Zeitabläufe informieren, sondern auch mit Kollegen ihre Lernerfahrungen austauschen.

 

Als Dankeschön an die fleißigen Teilnehmer gab es zum Abschluss des Campus ein bravouröses Dinner mit anschließender Party im Spindler & Klatt.

 

Workshop - Berlin
Meeting - Berlin
Workshop - Berlin
Workshop - Berlin