Stars-on-red-carpet

Start up Tagung - Wien

"STARS ON RED CARPET" war das Motto einer ganz besonderen Jahresauftakt Tagung in Wien. Drei Tage lang wurde in einem zum Fernsehstudio umgestalteten Tagungsraum hart gearbeitet und diskutiert. Der ORF Journalist Christoph Feuerstein führte mit vielen interessanten Beiträgen von Gästen aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz durch die Veranstaltung.

Das Highlight der Veranstaltung - "ein Dankeschön an meine tollen Mitarbeiter, die die eigentlichen Stars für mich und das Unternehmen sind" Zitat des Geschäftsführers - war der letzte Abend.

Die Mitarbeiter wurden von Hair- und Make-up Artisten zum persönlichen Styling erwartet, hatten anschließend einen Fototermin mit Marilyn Monroe und Antonio Banderas Doubles an der Pressewand und wurden dann mit Limousinen in die Abendlocation gefahren. Hier wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Von der Bühnengestaltung mit entsprechender Technik und Beleuchtung über die Stylisten, Accessoires, Doubles, Pressewand, Limousinen bis hin zu den Abendlocations mit individuellen Menü- und Einladungskarten wurde ein Gesamtkonzept umgesetzt.