Partners

Unsere Partner

DJ Carsten / Berlin

Der Berliner DJ Size ist seit nun mehr als 20 Jahren nicht nur in der Hauptstadt bekannt, sondern auch in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz.Ob nationale oder internationale Firmen Events, Galen, Club Gigs, Hochzeiten oder spezielle Anlässe, sein breites Repertoire an Musik verschiedener Genres und das Gespür, Menschen mit seinem Mix zu begeistern, zeichnet ihn aus.

Genau mit dieser Begeisterung & Liebe zur Musik überzeugte er in Afrika gegen 19 internationale DJs, beim Corona DJ Champion Contest in Marrakesch. Als Member der VIBEKINGz hatte er mit dem Coversong „Like the wind“ über Universal Records eine Top 10 Chart Platzierung und landete auf Platz 2 der Deutschen Single Charts, was ihm zu internationaler Anerkennung in der Musikbranche verhalf. Es folgte ein Album und weitere Single Auskopplungen.

Mit Carsten haben wir schon so viele tolle Veranstaltungen gerockt, er ist einfach phantastisch und er ist der BESTE, wenn es um DJ’ s in Deutschland geht.

MURMELZ das neue Food & Travel Portal

Mit Murmelz Food & Travel erfüllt sich Felix Fichtner, Gründer von Murmelz seine Vision:

Eine ausgewählte Sammlung von Rezepten und Drinks, sowie Hotel- und Restaurant-Tipps, ergänzt durch Inspirationen, die das Leben einfach schöner machen.

Er stellt in seinem Portal Geheimtipps aus der ganzen Welt vor, die man eigentlich nur mit seinen besten Freunden teilt.

Mehr über Lifestyle & Inspiration by Murmelz finden Sie unter: www.murmelz.com

„Der Schusterhof“

Circa 100 Kilometer von München entfernt, auf dem Weg nach Salzburg, liegt der Luftkurort „Bergen“ im Chiemgau.

Der Schusterhof, einst das „Schustergütl“ genannt, war einer von drei Bauernhöfen auf dem Schellenberg, von dem aus man einen wunderbaren Blick über das Bergener Moos, den Hochfelln und den Chiemsee hat. Nachdem der Hof seit 1965 nicht mehr landwirtschaftlich betrieben wurde, riss man ihn 2006 ab und baute ihn wieder auf. Hierbei legte man Wert auf die Beibehaltung des Originalbauernhofes und den Erhalt des ursprünglichen Charakters.

Der familiengeführte Schusterhof bietet in malerischer, bayrischer Umgebung in seinem „Heirebn“ - der Tenne, Platz für bis zu 180 Personen, im Kreitmair- und Zirmstüberl jeweils für bis zu 30 Personen. Alle Räumlichkeiten verfügen über modernste Technik. Ebenso ist eine gastronomische Einrichtung vorhanden.

Gibt es etwas schöneres, als in bayerischer idyllischer Umgebung zu tagen, relaxen oder einfach zu feiern? Gerne können Sie die Location über unsere Agentur anfragen oder wenden Sie sich an:

http://chiemgau-veranstaltungen.de

Südafrika Hilltop Lodge

Nelson Mandela sagte einmal: „Ich glaube fest daran, dass Südafrika der schönste Ort auf Erden ist.“ Wer einmal dort war, wird das bestätigen.

Südafrika begeistert mit der Vielfalt seiner Natur, dem Reichtum seiner Tierwelt, einem bunten Mix aus Völkern und Kulturen und kulinarischen Genüssen. Die südafrikanische Gastfreundschaft und die fröhlichen Menschen im Land, lassen die schönsten Tage des Jahres noch schöner werden.

Die neue Hilltop Lodge ist eröffnet. 1 Stunde vom Hoedspruit Flughafen entfernt liegt die Lodge mit Blick auf den Nhlaralumi River und die dahinterliegenden Drakensberge inmitten des Wildtierreservats Timbavati in der Provinz Limpopo am Rande des Krüger-Nationalparks. Die Hilltop Lodge besteht aus acht Luxuszelten und befindet sich auf einem Hügel von dem aus man einen herrlichen Blick auf die umliegende Buschlandschaft und ihre wilden Tiere hat. Das Timbavati Private Nature Reserve ist eines der letzten Naturreservats in dem sich noch weiße Löwen aufhalten.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie unsere südafrikanische Partneragentur Egoli African Destinations unter egolicpt@egolitours.co.za.

Website: http://www.egolitours.co.za.

JCB Band Berlin

Die Coverband JCB aus Berlin gehört seit mittlerweile 12 Jahren zu den besten Live Bands für Eventveranstaltungen. Sie zeichnet sich vor allem durch ihre musikalische Vielfalt und Flexibilität aus. Auf nationalen und internationalen Festivals und Corporate Gigs überrascht und überzeugt das Ensemble mit hochwertigstem musikalischen Entertainment. Dabei hat sich die Formation in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Eines hat sich jedoch nicht geändert: Die unbändige Spielfreude dieser Ausnahmeband.

Die hochkarätige Bandbesetzung spricht für sich: Wenn die Musiker nicht mit JCB auf der Bühne stehen begleiten sie Künstler wie Peter Fox, Xavier Naidoo, Die Fantastischen Vier, Nina Hagen, Marteria/Lila Wolken, Mousse T., Blue Man Group, Seeed, Drum Connection, Sarah Connor, Helene Fischer, Jazzanova, The Voice of Germany und viele andere.

Website: https://www.jcb-berlin.de

Weitere Partner

Nadine Bernhard
Office Managerin Wien

Michael Gruber
Konzeption und Ideenschmiede

Carsten Kattau
Fotographie und Film