Giller-events-logo-regular-4c 170516

Kooperation mit Giller Reisen

Giller Reisen wurde 1987 gegründet und wird seitdem von den beiden Inhabern Peter und Andreas Giller geleitet. Ihr Anspruch ist es den Kunden im Firmen- und Privatpersonenbereich stets ein Höchstmaß an persönlichen, individuellen und kompetenten Service zu bieten.

In der nunmehr 27-jährigen Firmengeschichte konnte Giller Reisen das Unternehmen kontinuierlich ausbauen. Heute wird durch die Giller Reisen mit über 75 Mitarbeitern in acht Büros in und um München, inklusive eigener Japanabteilung sowie zwei Büros in Salzburg, ein Reisevolumen von ca. 70 Mio. EUR abgewickelt.

Zur Sicherung der unternehmerischen Eigenständigkeit ist Giller Reisen 1999 Business Plus Partner der Lufthansa City Center Kooperation (LCC) geworden und ist damit eines der größten privaten Reisebürounternehmen Deutschlands.

Durch die Kooperation mit Giller Reisen kann Economic Marketing Events zukünftig ihren Kunden den gewohnt guten und individuellen Service einer privat geführten Agentur mit den Vorteilen eines gewachsenen, erfolgreich geführten Reisebürounternehmens anbieten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

http://www.giller-reisen.de